DIE BRAUEREI

Biervielfalt aus Hamburg

Mitten in Altona haben wir unsere Brauerei 2016 neu gebaut. In einer Industriehalle mit Flair haben wir eine moderne Brauanlage eingebaut. Die Anlage ist auf das Brauen von Bierspezialitäten und Craft Bier ausgelegt. Sämtliche Teile der Anlage kommen aus europäischer Produktion, viele von deutschen Mittelständlern. 1000 m Rohre, durch die das beste Getränk der Welt fließt. High Tech für Slow Food.


Preisgekrönte Biere live erleben

Wer schon länger in der Craft Bier Szene dabei ist, kennt die Landgang Brauerei noch unter ihrem alten Namen: 2015 ursprünglich als Hopper Bräu gegründet, haben uns unter dem neuen Namen Landgang Brauerei mittlerweile zur drittgrößten Brauerei Hamburgs gemausert. Brauer Sascha Bruns und sein Team kreieren außergewöhnliche Biere, die unerwartet und doch ausgezeichnet schmecken. Stichwort „Ausgezeichnet“: Schon über zehn internationale Bierpreise wurden bisher abgeräumt. Das Bierportfolio wird ständig um spannende Bierkreationen erweitert. Die Releases unserer saisonalen Biere sind immer wieder heißbegehrt.




Geheimtip Hamburg bei Landgang

Das Team von Geheimtipp Hamburg war bei uns zu Besuch und hat sich zeigen lassen, wie man preisgekrönte Biere braut.


Landgang in Action

Hier seht ihr, wie wir unser Bier brauen, was wir über Bier und das Universum  denken. Danke an Sascha und sein Team für das Filmen!